Schützenverein Scheuerfeld 1958 e.V.

- Dein Verein -

Willkommen auf der Webseite des

Schützenverein Scheuerfeld 1958 e.V.

Das Verbinden von Sport, Tradition und Gemeinschaft ist das Kernanliegen des Schützenvereins Scheuerfeld.

ACHTUNG:

Aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen zur Corona-Krise und zum Schutz aller Mitglieder und Freunde des Schützenvereins bleibt das Schützenhaus ab sofort - geplant bis zum 02.12.2020 GESCHLOSSEN!

Alle Veranstaltungen bis Ende 2020 sind aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epedemie ABGESAGT.

Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Familien, sowie allen Freunden des Vereins alles Gute für die nächste Zeit! Bleibt alle gesund, damit wir uns bald wiedersehen!

Diese Homepage befindet sich derzeit neu im Aufbau.

Wir sind bemüht bald weitere aktuelle, interessante und Vereins-historische Informationen zur Verfügung zu stellen!

Auf der Homepage werden bald auch Informationen über die Gemeinschaft, Mitgliedschaft, den aktiven Schießsport, den Vorstand, und die Satzung präsentiert.

Ihr Ansprechpartner:

1. Vorsitzender: Tobias Teumer

mobil erreichbar unter: 0151 54760246

Weitere Kontakte (Vorstandsmitglieder, Jugendwarte, usw.) werden bald eingestellt.